Über unsputzen waschen buegeln final

Lernen Sie uns kennen!

 


Als familiengeführtes Unternehmen aus Bremen ist es uns eine Herzensangelegenheit, Ihnen all die privaten Dinge des täglichen Lebens abzunehmen, die Sie nicht selbst machen möchten oder können. Wir nennen unseren neuen Service Haushaltsassistenz.

Aus eigener, leidvoller Erfahrung können wir gut nachvollziehen, dass eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Haushalts- bzw. Familienmanagement oft an die Belastungsgrenzen (manchmal auch deutlich darüber hinaus) geht. Insbesondere dann, wenn man beides optimal gestalten möchte.

Vor einigen Jahren benötigten wir selbst schnelle und professionelle Hilfe in unserer Familie. Wir haben damals sowohl nach professionellen Dienstleistern gesucht, aber auch Anzeigen geschaltet und privat auf eine Lösung gehofft. Beides war recht arbeitsintensiv und schlussendlich sehr frustrierend. Eine dauerhafte Lösung nach unseren Vorstellungen war leider nicht zu finden.

Dies gab uns die „Initialzündung", andere (insbesondere beruflich und privat zeitlich stark belastete Singles und Familien) mit unserer neuen Dienstleistung zu entlasten und Ihnen dadurch mehr Freizeit zu verschaffen.

Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Seitdem helfen wir unseren Kunden täglich dabei, Beruf und Familie so für sich zu vereinbaren, wie es ihren Wünschen entspricht. Wir engagieren uns dafür auch im Netzwerk „Erfolgsfaktor Familie" - eine Initiative unserer Bundesfamilienministerin. Wir haben die gemeinsame Erklärung unterzeichnet und tun mit unserer Dienstleistung alles, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf deutlich zu verbessern. Dafür nutzen unsere Kunden sehr gern unsere vielfältigen - aber immer persönlichen - Dienstleistungen. Von der Wohnungsreinigung und Gartenhilfe über Bügel- und Wäschedienst, Einkaufsservice bis hin zur Organisation des gesamten Haushalts und der sonstigen privaten Angelegenheiten nutzen Sie immer genau dass, was Sie gerade benötigen!

Hohe Anforderungen an uns und unsere Mitarbeiter/innen

Unsere Kunden - und vor allem wir selbst - stellen hohe Anforderungen an unsere Haushaltassistentinnen. Erste Voraussetzung für eine optimale Arbeits- und Dienstleistung - und damit für Ihre Zufriedenheit - ist es deshalb, dass wir mit Mitarbeiter/innen arbeiten, die Ihren Job lieben. Dafür muss das Arbeitsumfeld interessant und abwechslungsreich sein. Zudem muss es Herausforderung, Erfüllung und Bestätigung bieten. Diese Voraussetzungen sind alle gegeben. Unsere Haushaltsassistentinnen verfügen über eine gute Ausbildung, große Lebenserfahrung und hervorragende Umgangformen. Wenn wir sie „Haushaltsperlen" nennen, dann ist dies nicht nur eine liebevolle Beschreibung, die sie verdient haben. Es ist schlicht die Wahrheit, denn sie sind im Stande weit mehr zu leisten, als das was man von einer klassischen Putz- oder Haushaltshilfe heute erwarten darf. Können Sie sich vorstellen, dass wir - aus den genannten Gründen - das Personal haben, was andere gern hätten?

Wir möchten Ihnen aber keine „leeren" Versprechungen machen. Deshalb laden wir Sie herzlich ein, uns kennenzulernen. Am besten funktioniert dies mit unseren "Schnupperpaketen". Dabei kommt eine Haushaltshilfte gern zu Ihnen und arbeitet dort quasi "zur Probe".

Wir freuen uns sehr, auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

G. und U. Meinken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok